Schwesterchens Futterkiste

Meine kleine Schwester eröffnet in Feuerbach bei Stuttgart einen Futterladen mit ganz besonderen Sandwiches, Waffeln, frisch gefiltertem Kaffee und einem netten Platz zum Hinsitzen. Ich habe die Ehre, zur Wanddekoration beisteuern zu dürfen. Meine erste Ausstellung sozusagen. Sie hatte auf einer Ausstellung quadratische Bilder gesehen, die sie ganz toll fand. Eine Mischung aus Street und Architektur, viel Symmetrie, Fluchtpunkte und immer ein Eyecatcher im Bild. So etwas hätte sie gerne. Genau mein Ding und tiefes Eintauchen in meinen Fundus.

Nun ja, Folgendes wird die Hauptwand verschönern….

 

2 Gedanken zu „Schwesterchens Futterkiste

  1. Wunderschoen!!! aber Du solltest die Adresse publizieren um Werbung fuer Deine Schwester und fuer Deine Ausstellung zu machen 🙂
    Irgendwann bist Du dann beruehmt und die 3 photos die ich von Dir habe sind dann auch echt was wert :-))))))))))))))))))))))))))))))

    cheers, Claudia

  2. Pingback: Meine erste Ausstellung, sozusagen - sonnel8-blende8 - seid gegrüßt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.